Kontakt


ACR Center Dresden Nickerner Weg 7
01257 Dresden

+49 351 / 42 15 761
info@acr-dresden.de

Kontakt
Öffnungszeiten: Mo/Di 10:00 – 12:30 Uhr
  13:00 – 18:00 Uhr
Mi geschlossen Do/Fr 10:00 – 12:30 Uhr
  13:00 – 18:00 Uhr
Sa geschlossen

Anfahrt ACR


ANFAHRT



Follow us:


Ein Starkes Team

Unser Team freut sich auf Ihren Besuch in unserem Ladengeschäft in Dresden Nickern.

 
 
 

Detlef
Lommatzsch

Inhaber

Für mich macht die persönliche Kundenberatung viel aus, nur so können wir maßgeschneiderte Lösungen finden und unsere Kunden begeistern.
 

Marc
Bodis

Betriebsleiter

Mit 16 Jahren stand ich mit einem Kumpel das erste Mal bei ACR Dresden im Geschäft, damals noch auf der Schillingstrasse. Ich sagte mir, „GENAU DASS willst du auch mal machen“. Heute, seit 14 Jahren lebe ich diesen Traum und bin seit 2020 Betriebsleiter des ACR Center Dresden.
 

Oliver
Obersteiner

Verkauf

Ein tolles Team, spannende Aufgaben und viele begeisterte Kunden machen große Freude und ich bin froh, Teil des ACR Teams zu sein.
 

WERDEN SIE TEIL
UNSERES TEAMS

Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung.